top of page

News und Updates

Wir machen Urlaub

Jeder braucht mal eine Pause um Energie zu tanken und deswegen fahren auch wir in den Urlaub.

Vom 24.07.2023 bis einschließlich den 09.08.2023 haben wir GESCHLOSSEN. Wir sind ab dem 10.08.2023 wieder wie gewohnt für Sie da!

Wir wünschen auch Ihnen schöne Ferien, Ihr Snackbar-Team

Preisanpassung 2022

 

 

 

Liebe Gäste, leider sind auch wir nicht ausgenommen von den teils unverschämten Preiserhöhungen der letzten Wochen und Monate für Energie, Fleischwaren, Molke, Öle/Fette, Getreide u.v.m.

 

Die Rohstoffpreise steigen stetig weiter, uns bleibt daher leider keine andere Wahl und auch wir mussten unsere Preise erneut anpassen. Die letzten Wochen waren definitiv eine Herausforderung und haben gezeigt, dass wir die Preise einfach nicht mehr halten konnten.

 

Wir bitten daher um Verständnis und hoffen das es die letzte Anpassung sein wird.

 

 

Ihr Snackbar Team

bottom of page